Beschwerden

1.1 Logflex MT setzt alles daran, die Erfahrung eines Spielers mit uns angenehm zu gestalten. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Spieler mit der Qualität unserer Produkte oder unseres Kundenservices unzufrieden ist. Ein Spieler kann eine Beschwerde einreichen, indem er eine E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] sendet über den Live-Chat, der sich auf der Website des Unternehmens im Kundendienst-Bereich befindet. Ihre Beschwerde wird an das Management weitergeleitet und wir bemühen uns, diese innerhalb von 48 Stunden nach Eingang zu bearbeiten.

1.2 Alle Kunden haben das Recht, eine Streitschlichtung durch eine externe außergerichtliche Streitbeilegung (ADR - Alternative Dispute Resolution) in Anspruch zu nehmen. Der Independent Betting Adjudication Service (www.ibas-uk.com) wird für Logflex MT Limited bezüglich aller Spieler als Anlaufstelle für eine außergerichtliche Streitbeilegung und nicht als Regulierungsstelle fungieren. Diese Anlaufstelle für eine außergerichtliche Streitbeilegung kann per E-Mail unter [email protected] kontaktiert werden und steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung. 

1.3 Sollten Sie mit der Art und Weise, wie Ihre Beschwerde gelöst oder bearbeitet wurde, nicht zufrieden sein, können Sie sich direkt an die „Malta Gaming Authority“ wenden, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden.

1.4 Es ist wichtig, dass nur schwerwiegende Beschwerden an die Behörde weitergeleitet werden.